Arduino Workshop

Bau deine eigenes interaktives Ding! mit Sensoren und Motoren und Licht und Ton! und und und!

 

Arduino-Einsteiger-Workshop:

Termine: Fr. und Sa 20./ 21. April  von 10 – 18 Uhr

Keine Vorkenntnisse nötig, erste Schritte mit Arduino. Roman hat einen coolen Roboter konstruiert, den du nach eigener Kreativität mit Lämpchen, Sensoren und Motörli  ausstatten kannst und zum Schluss ein interaktives Objekt in den Händen hältst.

Kursleitung: Dani Furrer
Preis: CHF: 200.- inkl. Arduino und Krimskrams
Anmeldung: Einfach Mail mit Betreff “Arduino-Workshop” an: cw@fablab.ch

 

 

Arduino-Forgeschrittenen-Workshop:

Termine: Noch offen, nach Anfrage
Kursleitung: Dani Furrer/Ramun Berger
Preis: CHF: 300.-

  24 Jan , 2012

  Vergangene Angebote


5 Responses

  1. Janine Haeberle sagt:

    Ich bin auch interessiert an dem Arduino, eher, Fortgeschrittenen-Workshop. Dann würdi zum Beispiel mal mein Processing damit ansteuern üben, oder oder… ein Smarttextil versuch mit nem Lilipad!

    Liebgruss, Janine

  2. Michael Lehmann sagt:

    Hallo

    ich bin am Arduino-Forgeschrittenen-Workshop interessiert. Habt ihr schon weitere Infos dazu?

    Viele Grüsse

    Michael

  3. Pitri sagt:

    Wann und wie viele Lektionen ist der Kurs ?
    mfg Pitri Boldt

  4. Hanspeter sagt:

    Ja, käme gerne….aber wann findet der workshop statt?

  5. Eric sagt:

    Hallo,
    würde sehr gerne an diesem anfängerkurs teilnehmen. Wann findet ieser statt.

    Gruss Eric

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *