Kontakt

Wir sind in Horw an der Hochschule Luzern – Technik & Architektur zuhause. Auf dem Campus befinden wir uns im Trakt I – Raum B13. 

Für das FabLab zuständig sind die LabManager Chris Obrist und Rainer Müller.

Du erreichst uns unter labmanager@luzern.fablab.ch 
oder telefonisch unter +41 (0)41 349 39 30. 

FabLab Luzern
Hochschule Luzern – Technik & Architektur
Technikumstrasse 21
CH-6048 Horw

Anfahrt

Auf unserer Google+ Seite kannst du unseren Standort auf Google Maps finden. Ausserdem gibt es eine Anfahrtsskizze zum Ausdrucken.

Mit dem Auto fährst Du auf der Autobahn Luzern – Gotthard/Brünig und nimmst die Ausfahrt Horw. Die Hochschule Luzern – Technik & Architektur ist ausgeschildert. Vom Parkplatz [P] zu uns sind es ca. 200 m. Die erste Stunde ist das Parkieren auf dem Campus-Parkplatz gratis. Jede weitere Stunden kostet 50 Rappen.

Ob es noch Parkplätze hat, siehst du auf dieser Seite der HSLU.

Du erreichst uns auch gut mit der S-Bahn im Viertelstundentakt ab Luzern sowie mit dem Bus der Linie 20, Haltestelle Technikumstrasse.

 

 

Letzte Änderung: 07.07.2016